.

2. Herren der Fussball-Herren Abteilung

2. Herren der Fussball-Herren Abteilung

Neue 2. Herren am Start!

Die unter der Leitung von Spielertrainer Tido Lienemann neu formierte 2.
Herren von Frisia findet sich langsam zurecht.
Erst seit kurzem im Trainingsbetrieb, lieferte sein Team bereits erste
ansprechende Ergebnisse.

Im Kreispokal gelang ein 4:3 Heimsieg gegen den neuen Klassengefährten,
SG Kickers/Germania Leer II.

Im ersten Pflichstpiel der Ostfrieslandklasse C erreichte die Mannschaft
nach früher Führung zumindest noch einen Auswärtspunkt beim 1:1 bei der SG Filsum II.
 

Alles in Allem also ein vielversprechender Start!

Frisia Loga II ist wieder zurück!

Im ersten Testspiel (am heutigen Sonntag) unterlag Loga II mit 2:3 nur knapp dem zwei Ligen höher spielenden SV Concordia Neermoor (OFK-B). Es zeigten sich bereits gute Ansätze, aber das neu formierte Team um Trainer Tido Lienemann muss sich noch zusammen finden. Trotz Sommerpause, Ferien- und Urlaubszeit, konnte das Trainer-Duo auf 15 Spieler zurückgreifen. Die Trainingsbeteiligung wird immer besser und urlaubsbedingt abwesenden Spieler stoßen noch zum Kader dazu.

2.Herren

Powered by Papoo 2016
96975 Besucher