www.frisialoga.de / 2: Aktuelles > Zeneli verlängert vorzeitig bis 2020
.

Zeneli verlängert vorzeitig bis 2020

Adnan Zeneli verlängert vorzeitig bei Frisia Loga bis 2020

Adnan Zeneli verlängert vorzeitig bei Frisia Loga bis 2020. 

Adnan Zeneli (26) wechselte im Sommer dieses Jahres in unser Bezirksliga-Team und spielt dort im offensiven Mittelfeld eine wichtige Rolle. Seine technischen Fähigkeiten, seine Schnelligkeit und seine Erfahrungen, die er u.a. beim VfL Germania Leer und dem BSV Kickers Emden sammeln konnte, tragen erheblich dazu bei, dass unsere Mannschaft mittlerweile zu einem echten Spitzenteam heranwachsen konnte. Jetzt verlängerte Zeneli vorzeitig seinen bis 2018 laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2020.

"Ich fühle mich in dieser Mannschaft pudelwohl und sehe die Entwicklung im Verein und so brauchte ich auch nicht lange zu überlegen, als mir die Verantwortlichen von Frisia Loga die Verlängerung meines Vertrages anboten", äußert sich Adnan Zeneli erfreut über diese positive Entwicklung. "Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass Frisia Loga seine Ziele, in der nächsten Saison den Aufstieg in die Landesliga anzustreben, verwirklichen kann. Hier wird in allen Bereichen sehr professionell gearbeitet und das hat mich letztendlich überzeugt, meinen Vertrag um zwei weitere Jahre zu verlängern?", so Zeneli weiter.

Und so sieht es sein Trainer Timo Reitmeyer: "Ich freue mich, dass Adnan auch in den nächsten Jahren Teil meiner Mannschaft sein wird. Mit Adnan haben wir gerade im offensiven Mittelfeld die Erfahrung, die unser Team braucht, um zu reifen. Und Adnan ist dribbelstark und torgefährlich. Gerade er, aber auch Spieler wie Jannes Galenski und Jannik Swieter haben entscheidenden Anteil an dieser tollen Entwicklung", sagt Chefcoach Timo Reitmeyer zur Vertragsverlängerung.

Genau so sehen es auch die Verantwortlichen: "Wir sind vor zweieinhalb Jahren mit unserem sportlichen Umbruch gestartet und hatten ein klares Ziel vor Augen, nämlich im Jahr 2019 den Aufstieg in die Landesliga anzupeilen", sagt Fußballobmann Hermann Groeneveld. "Dazu brauchen wir Leute wie Adnan in unserem Team. Insofern bin auch ich natürlich hocherfreut darüber, dass Adnan schon jetzt mit seiner Vertragsverlängerung ein deutliches Zeichen setzt. Wir stehen derzeit noch mit zwei weiteren erfahrenen Spielern in ganz engem Kontakt und sind sehr zuversichtlich, unsere Wunschelf für die kommende Saison zusammen zu bekommen", so Groeneveld weiter.

22 Spielern bieten wir auch in der kommenden Saison einen Platz in unserem Kader an. Die meisten Spieler haben sich bereits langfristig für Frisia Loga entschieden, so dass wir sehr zuversichtlich ist, unsere Ziele auch verwirklichen zu können. Mehr als 50 Kinder im Alter von 3-10 Jahren haben an verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis gestellt und hatten viel Spaß dabei.

Powered by Papoo 2016
7814 Besucher