www.frisialoga.de / 3: Sparten / Abteilungen / 3.1: Fussball (Herren) / 3.1.4: 2. Alte-Herren (Ü50) > Altherren des SV Frisia Loga freuen sich über "Nachwuchs"!
.

Altherren des SV Frisia Loga freuen sich über "Nachwuchs"!

Nach interner Diskussion über die künftige Ausrichtung kamen die Mitglieder der traditionsreichen Altherren (AH) II übereinstimmend zu dem Ergebnis, dass ein künftiger Spielbetrieb nur noch mit einem entsprechenden Nachwuchs möglich ist. Viele langjährige Spieler des Teams mußten des öfteren wegen Verletzungen absagen und das führte fast zum Einbruch des regelmäßigen Spielbetriebes.

Thomas Feldmeier, Carsten Schröter sowie Ex-Herrenspieler Hanno Stoll haben anschließend ein verändertes Team zusammen gestellt. Es gibt nun ein gute Mischung aus altbewährten und neu dazu gekommenen Spielern, um am Freitag Abend Freundschaftsspiele gegen unsere benachbarten Vereine auszutragen.

Ex-Teamchef Jörg Penning hatte für das laufende Spieljahr bereits alle Spieltermine vereinbart und es gab einen erfolgreichen Saisonstart mit einem 4:1 in Holterfehn (SG Ostrhauderfehn/Holterfehn) und zuletzt in Loga mit 7:1 gegen TSV Lammertsfehn. Bei der SG Ihren/Collinghorst reichte es in einem fairen sowie guten sportlichen Vergleich zu einem 0:0.

In einer der nächsten Ausgaben präsentieren wir die Mannschaft und bedanken uns für die langjährige Treue der ausgeschiedenen Spieler. Viele kickten schon zu Zeiten der 1. Herren für Frisia - in den 80er und 90er Jahren...

Neu ausgestattet seit Saisonbeginn wurde unser Team übrigens von:

*GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG*

Bei unserem Sponsor handelt sich um ein Versicherungsunternehmen von 1870 aus Oldenburg mit Vereinsgedanke, da die
Rechtsform ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist.
Geschäftsführer und Hobbyfussballer Florian Krahn hat sich als neuer (jüngerer) Mitspieler der AH II im SV Frisia Loga umgehend
darum gekümmert, dass sein künftiges Team mit neuen Trikots und Leibchen ausgestattet wurde.

Danke "Flo"!

Dieser Artikel wurde bereits 63 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
71429 Besucher