www.frisialoga.de / 3: Aktuelles > Annette nimmt Abschied
.

Annette nimmt Abschied

Liebe Vereinsmitglieder, 

nun ist es soweit, dass ich mein Berufsleben beende und eine neue Zeit für mich beginnt, auf die ich mich sehr freue.

In 30 Frisia Loga Jahren habe ich viele Menschen von klein bis groß kennengelernt und sportlich begleitet, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Viele von euch sind noch heute aktiv dabei und ich wünsche euch, dass ihr es noch lange bleiben könnt. Da nun meine Nachfolge durch Daniela Smid gesichert ist und wir sehr gut zusammengearbeitet und eine gute Übergabe gemacht haben, kann ich ganz beruhigt sein, dass alles in guten Händen ist.

Dennoch werde ich weiterhin noch bei Frisia Loga die Ski- und Konditionsgruppe als Übungsleiterin weiter machen, denn so ganz ohne Sport geht's natürlich nicht.
Bleibt weiterhin eine fröhliche Gemeinschaft und sportlich aktiv, damit ihr gesund bleibt.

Ich sage nun DANKE und TSCHÜSS für die tolle Zeit beim S.V. Frisia Loga und wünsche euch alles erdenklich Gute. Sicher werden wir uns mal wieder irgendwo begegnen, um dann von "alten" Zeiten zu reden- das machen Rentner doch, oder?????

Herzliche Grüße

Annette

Dieser Artikel wurde bereits 170 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
224168 Besucher