.

Verabschiedung von Tobias Weber (FSJ)

Verabschiedung von Tobias Weber (FSJ)

Verabschiedung Tobias Weber (FSJ)

Verabschiedung von Tobias Weber (FSJ)

Sternlauf der XCO Walking Gruppe des S.V. Frisia Loga.

Sternlauf der XCO Gruppe des S.V. Frisia Loga

Sternlauf der XCO Gruppe des S.V. Frisia Loga

Die XCO Walking Gruppe vom S.V. Frisia Loga unter der Leitung der Übungsleiterin Ruth Weinbecker hat bereits im September 2019 am Sternlauf in Leer teilgenommen. Alle Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß.

Sternlauf der XCO Walking Gruppe des S.V. Frisia Loga.

Wechsel im FSJ bei Frisia Loga

Verabschiedung Nepomuk Valhaus (FSJ)

Nepomuk geht, Tobias kommt!

Schon wieder ist ein Jahr im FSJ (Freiwillig soziales Jahr) um.

Nepomuk Vahlhaus hat eine Menge beim SV Frisia Loga sowie dem JFV Leer erlebt und für seinen weiteren Werdegang mitgenommen.

Annette Mennenga als Mentorin im FSJ, bedankte sich im Namen des Vereins und verabschiedet ihn im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Clubheim. Die Verantwortlichen im Verein und der Daalerschule bildeten einen schönen Rahmen um gleichzeitig unseren neuen FSJ'ler Tobias Weber - ab dem 01.09. - zu begrüssen.

Im Bild (von links): Tobias Weber, Nepomuk Vahlhaus, Frank Schüür, Karl Bernhard Lohmeyer (1. Vors. FRisia Loga), Annette Mennenga, Kilian Varrelmann (Daaler Schule), Ralf Betz, (nicht im Bild Rainer Vosskamp)

Tobias wird sich künftig sowohl um administrative Aufgaben kümmern als auch beim Fußball - Trainingsbetrieb und beim Kinder- und Jugendsport unterstützen.

Wechsel im FSJ bei Frisia Loga

Kreisauswahl Ostfriesland Süd mit 4 Spielern des SV Frisia Loga

Der SV Frisia Loga stellt beim Jahrgang 2009 insgesamt 4 Auswahlspieler.
Dieses ist natürlich das Resultat einer tollen Jugendarbeit im Verein und etwas, woraufman im Verein langfristig aufbauen kann.Kreisauswahl

 

Zum vollständigen Artikel:

Kreisauswahl Ostfriesland Süd mit 4 Spielern des SV Frisia Loga

Qualifikations-Turnier DDCG - 7.7 & 8.7.18

Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft im ?Dog-Frisbee? im Apollo-Stadion 07.07.2018 und 08.07.2018

Das Wochenende der fliegenden Scheiben; Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft im "Dog-Frisbee" im Apollo-Stadion  

Nicht nur Hundeliebhaber kommen am 07. und 08. Juli 2018 im Apollo-Stadion des SV Frisia Loga auf Ihre Kosten. Die Disc Dog Challenge Germany (DDCG) veranstaltet in Loga ein Qualifikationsturnier im "Dog - Frisbee".


"Als Alexander Sänger vom DDCG im Herbst vergangenen Jahres bei mir anrief und mich fragte, ob man ein Hundefrisbee-Turnier im Apollo Stadion des SV Frisia Loga durchführen könnte, dachte ich zunächst, dass ich mich verhört hätte, denn ich konnte mir diesbezüglich überhaupt nichts darunter vorstellen", äußert sich Marketingchef Manfred Bloem vom Frisia Loga zu dieser Anfrage.

"Doch als Sänger mir nähere Einzelheiten dazu erläuterte und ich mir einige Videos im Internet angeschaut hatte, war mir sofort klar, dass dieses Ereignis eine wirklich tolle Sache ist und Frisia Loga dafür das richtige Ambiente anbieten kann", so Bloem weiter.

Bild: StockSnap / pixabay.com - CC0 1.0 Lizenz

Qualifikations-Turnier DDCG - 7.7 & 8.7.18
Powered by Papoo 2016
196054 Besucher