.

Ski- und Wellness Reise Jochgrimm 2019 (Südtirol)

Ski und Wellnes Reise des SV Frisia Loga auf dem Jochgrimm in Südtirol

Vom 19. bis zum 31.März waren 45 Ski- und Schnee - begeisterte Teilnehmer unter Leitung von Annette und Fokke Mennenga auf dem Jochgrimm in Südtirol. Alle waren begeistert von dem Berggasthof auf 2.000 m Höhe inmitten einer herrlichen Berglandschaft. Die Sonne gab ihr Bestes, und damit war das Skivergnügen garantiert. Im Ski - Kurs für Anfänger konnten 10 Teilnehmer ihre ersten Rutschversuche starten und schafften am Ende schon eine sportliche Abfahrt. Im Fortgeschrittenen - Ski - Kurs wurde die Technik verbessert, so dass das unbeschwerte Skifahren endgültig zum reinen Vergnügen wurde.

Ski - Freizeit Jochgrimm 2019

 

Ski- und Wellness Reise Jochgrimm 2019 (Südtirol)
Powered by Papoo 2016
62030 Besucher