www.frisialoga.de / 2: Aktuelles > 11 Tage Skifreizeit in den Dolomiten
.

11 Tage Skifreizeit in den Dolomiten

Skifreizeit 2018 - SV Frisia Loga

Seit über 20 Jahren organisiert der SV Frisia Loga eine Skifreizeit für Erwachsene. Ziel ist das Berghotel Jochgrimm, ein Pass auf 2000m Höhe mitten in den Dolomiten, in Süd-Tirol.

Das kleine Skikarussell ist ideal für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten.

Annette Mennenga, ausgebildete Skilehrerin, leitet den Anfänger Skikurs. In kleinen methodischen Schritten wird hier mit viel Geduld der Grundstein des Skifahrens gelegt.

Im Fortgeschrittenen Kurs, geleitet von Fokke Mennenga, wird dann die Technik verbessert und der Carving Stil gelernt.



Spaß und Freude am Skifahren, aber auch Geselligkeit und Erholung stehen in dieser Skifreizeit im Vordergrund. Wer schon immer mal Ski fahren ausprobieren wollte ist hier genau richtig.

Anmeldung: Hier können Sie den Flyer inklusive Anmeldeformular downloaden.

Info: annette.mennenga@ewetel.net
Tel.: 04954-942443

Info über Zimmer und das Berghotel: unter www.jochgrimm.it

Von der Sporthalle direkt auf den Berg

In der Sporthalle hier in Loga bereiten wir uns vor und trainieren das ganze Jahr die Ausdauer und Beweglichkeit, Koordination und Geschicklichkeit, sowie Schulung des Gleichgewichts. Mit verschiedenen Fitnessgeräten und Circle, aber auch kleinen Spielen wird die Stunde immer wieder neu und interessant gestaltet. Doch nicht nur Skifahrer sind willkommen sondern jeder, der fit werden oder bleiben möchte.

Powered by Papoo 2016
7813 Besucher