.

E1 ist Vizemeister im Futsal

Die E1 Fußball-Jugend des SV Frisia Loga hat die diesjährige Hallensaison mit dem Ostfriesland Vizemeistertitel im Futsal gekrönt.

Nachdem das Team die Vorrunde als Sieger des Kreises Leer beendete, war die Endrunde dann in Ostrhauderfehn angesetzt. Hier setzte sich Loga in der Vorrunde gegen RW Kickers Emden, TSV Holtrop und SG Völlen als Gruppensieger durch.

Im Halbfinale hieß der Gegner SpVg Aurich. Nach spannendem Verlauf fiel die Entscheidung im 9m Schießen. Für Loga trafen Jesse und Lenn, während Tjark zwei Schüsse der Auricher parierte. Somit war das Endspiel erreicht.

Hier traf Loga auf den TSV Holtrop, der an diesem Tag ganz stark aufspielte und letztlich das Finale mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Glückwunsch an das Siegerteam!

Das Foto zeigt den Vizemeister: Tjark Gassner, Safiya Hinrichs, Jamie Racho, Clemens Krause, Frederik Schoolmann, Lenn Schröter, Lennart Blesinski, Jesse Heyenga, Chancel Koenen und Lasse Book.E1 Jugend

Dieser Artikel wurde bereits 133 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
55587 Besucher