www.frisialoga.de / 2: Aktuelles > Multi-Grundschulcup 2019 - Preisübergabe!
.

Multi-Grundschulcup 2019 - Preisübergabe!

Am 19. September machten sich Matthias Brahms (Multi-Süd) und Reiner Voskamp (Frisia Loga)auf dem Weg nach Detern und Weener. In Abwesenheit von Schulreferent Willi Kubin fuhr das Team bereits zum 14. Male gemeinsam zur traditionellen Pokal- und Gewinnübergabe.

In der Grundschule Detern begrüßte Schulleiter Lutz Fiedler die Besucher mit seinen Schülern.
Die Freude war sehr groß, da diese Mal sogar zwei Preise dort übergeben wurden. In einer kleinen Ansprache würdigte Herr Fiedler die gute Leistung der Mädchenmannschaft zum ersten - und die der Jungen mit dem zweiten Platz, beim diesjährigen Grundschulturnier im Juli.

Die GS Detern hat somit bereits drei PC- Komplettsysteme binnen zwei Jahren erspielt!

Das Team Mädchen: Medi, Rinja, Eske und Jayke

Das Team Jungen: Remmer, Lias, Luca, Tamme, Jann und Jelko

Noch größer war dann die Freude bei der Ankunft in Weener. Die Lehrkräfte Frau Meißner, Frau Watermann und Frau Ausländer - sowie vor allem die Schüler hatten sogar ein extra Programm einstudiert und führten es gemeinsam auf. Anschließend ging es zur obligatorischen Übergabe - mit Foto (RZ).

In der Grundschule Weener war das Multi-Grundschulcup-Orgateam bisher noch gar nicht und umso überraschter über diese Dankbarkeit und einer schönen sportlichen Aufführung. Bei einer Tasse Kaffee resümierten die Beteiligten dann noch einmal den Turnierablauf und freuen sich zusammen auf 2020!

Übergabe Detern 

 

 

Übergabe Weener

Dieser Artikel wurde bereits 126 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
103521 Besucher