.

Ski- und Wellness Reise Jochgrimm 2019 (Südtirol)

Ski und Wellnes Reise des SV Frisia Loga zum Jochgrimm in Südtirol

Vom 19. bis zum 31.März waren 45 Ski- und Schnee - begeisterte Teilnehmer unter Leitung von Annette und Fokke Mennenga auf dem Jochgrimm in Südtirol. Alle waren begeistert von dem Berggasthof auf 2.000 m Höhe inmitten einer herrlichen Berglandschaft. Die Sonne gab ihr Bestes, und damit war das Skivergnügen garantiert. Im Ski - Kurs für Anfänger konnten 10 Teilnehmer ihre ersten Rutschversuche starten und schafften am Ende schon eine sportliche Abfahrt. Im Fortgeschrittenen - Ski - Kurs wurde die Technik verbessert, so dass das unbeschwerte Skifahren endgültig zum reinen Vergnügen wurde. Am Nachmittag bringen eine wirklich tolle Saunalandschaft, ein Schwimmbad und auf Wunsch Massagen eine angenehme Entspannung nach dem Ski - Tag. Für das leibliche Wohl und weitere Annehmlichkeiten sorgt die Familie Daldos mit Südtiroler Spezialitäten und einem leckeren Tropfen. In familiärer Atmosphäre fühlt man sich hier sehr wohl und kann den Alltag Zuhause schnell vergessen.

 

      

Ski - Freizeit Jochgrimm 2019
Die Teilnehmer der Ski - und Wellness Reise

 

Skikurs Anfänger
Anfänger Ski - Kurs mit Ski - Übungsleiterin Annette Mennenga   
Skikurs Fortgeschrittene
Der Ski - Kurs der Fortgeschrittenen

 

Après Ski in Obereggen
Après Ski in Obereggen 
Annette und Fokke
Die Leiter der Reise

 

Weinprobe auf Schloss Rametz in Meran
Zur Weinprobe auf Schloss Rametz in Meran

Auch für  nächstes Jahr 2020 ist wieder eine Reise geplant.

Termin und Kosten gibt es ca. Anfang Juni.

Dieser Artikel wurde bereits 353 mal angesehen.

Kommentar zu Ski- und Wellness Reise Jochgrimm 2019 (Südtirol)?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Powered by Papoo 2016
71429 Besucher