www.frisialoga.de / 3: Aktuelles > Verabschiedung von Tobias Weber (FSJ)
.

Verabschiedung von Tobias Weber (FSJ)

Coronabedingt fiel die Verabschiedung von Tobias Weber in diesem FSJ Jahr etwas kleiner aus. Annette Mennenga, als Mentorin für das FSJ, verabschiedete Tobias in privater Umgebung. Tobias, der sein FSJ Jahr um 6 Monate bei Frisia Loga und in der Daalerschule verlängerte, hat trotz coronabedingtem Ausfall vieler Sportangebote, durchaus vieles für seine berufliche und persönliche Entwicklung mitnehmen können. Er hat in diser Zeit erkannt, wie sein weiterer Berufsweg aussehen kann.

Annette überreichte Tobias im Namen des Sportvereins Frisia Loga ein Abschiedsgeschenk und sein FSJ Zeugnis

Verabschiedung Tobias Weber (FSJ)

Zur FSJ Seite

Dieser Artikel wurde bereits 438 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
173031 Besucher