Kevin Böse wird neuer Trainer der 1. Herren

Kevin Böse übernimmt Loga zur neuen Saison

v.l.n.r. Marco Lindemann (2. Vorsitzender), Wilfried Böse (Co-Trainer), Kevin Böse (Trainer), Timo Boekhoff (1. Vorsitzender)
Kevin Böse übernimmt zur kommenden Saison die erste Herren Mannschaft als Cheftrainer! Wilfried Böse wird Co-Trainer! Auch Torwarttrainer Kai Zimmer gibt Zusage für kommende Saison!
„Wir freuen uns darauf, dass wir mit dem neuen Trainerteam das wichtigste Puzzleteil für den geplanten Umbruch und Neustart gefunden haben! Wir haben uns in den vergangenen Wochen mehrfach zu Gesprächen getroffen und haben uns am Ende mit Kevins Vorstellungen und Plänen komplett identifizieren und mit unseren eigenen Wünschen und Ansichten wiederfinden können!“ so Timo Boekhoff, 1. Vorsitzender!

„Ich möchte der Mannschaft eine Handschrift aus offensiven und attraktiven Fußball geben! Mein Ziel ist es ein Team mit einem erfahrenen Grundgerüst und jungen Spielern aufzubauen, die sich mit dem Verein identifizieren können. Eine enge Zusammenarbeit mit dem JFV Leer und das klare Ziel, Loga wieder zu stabilisieren und Step by Step konkurrenzfähig für höhere Aufgaben zu machen!“ so Kevin Böse!

Torwarttrainer Kai Andre Zimmer
Kevin bringt genau wie sein Vater Wilfried eine Menge Erfahrung mit nach Loga! 

Er begann das Fußball spielen beim VfR Heisfelde. Über Germania Leer und Frisia Loga landete er später bei Kickers Emden, wo er in der A-Jugend in der Regionalliga gespielt hat. 

In Herrenbereich konnte er bei Kickers Emden (Oberliga), Germania Leer und Frisia Loga (Landesliga) höherklassige Erfahrungen sammeln. Zudem spielte Kevin bei GW Firrel (Bezirksliga) und bei Kickers Leer! Aktuell trägt er noch bis zum Saisonende als Mannschaftskapitän das Trikot von BW Borssum in der Bezirksliga!

Wilfried hat einen ähnlich starken Verlauf vorzulegen! Als Spieler war er beim VfR Heisfelde aktiv, wo er später sowohl die A-Jugend, die zweite Herren als auch die erste Herren trainierte. Danach folgten Stationen bei Frisia Loga (B-Jugend Bezirksliga), Germania Leer (A-Jugend Landesliga), Kickers Leer, GW Firrel (Co-Trainer + Torwarttrainer) und BW Borssum (Co-Trainer + Torwarttrainer)!

Kai Andre Zimmer, der bereits seit März als Torwarttrainer in der ersten Herren fungiert, hat ebenfalls für die kommende Saison fest zugesagt und komplettiert damit das Trainerteam!

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Team für Loga gewinnen konnten“ so Boekhoff abschließend! Es sei zu betonen, dass die Zusagen ligaunabhängig gelten.

Der Vorstand

SV Frisia Loga von 1930 e.V.

Teilen: