SPONSOR WERDEN    I    UNSER CLUBHEIM    I    HIGHLIGHTS

Musik & Tanz

Chor "Viva la musica"

Der Chor „Viva la musica“ entstand vor etwa 25 Jahren und war von Anfang an dem Sportverein Loga angeschlossen. Als die Gruppe 2019 durch Wilma Rix übernommen wurde, bestand sie aus 10 Mitgliedern, die ohne Leitung waren, aber unermüdlich an ihrem Treffen mittwochs nachmittags festhielten.

Im Laufe des Jahres kamen 8 Mitglieder hinzu. Es wurden die Singnachmittage in den Seniorenheimen in Heisfelde und Hesel veranstaltet. Doch dann kam Corona und alles war anders. Die Gruppe von Wilma Rix verlor aus verschiedenen Gründen Mitglieder. Aber der Zusammenhalt und die Freude am Singen ist ungebrochen.

Jede-r, der Freude an Liedern, Kanons oder Schlagern hat, ist willkommen. Es braucht keine gute Singstimme und keine Chorerfahrung. Meist wird einstimmig oder im Wechselgesang mit 11 Mitgliedern gesungen. Es gibt eine halbstündige Teepause zum persönlichen Austausch.
Einfach hereinkommen ins Gemeindehaus Logabirum, mittwochs von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Tel.: Wilma Rix – 0491-9769646 Mobil: 0175-5720506

Dancefit

Dancefit mit Alice
Kombination aus Musik, Tanz und Workout. Halte Dich fit, wecke Freude an Bewegung und fördere Beweglichkeit. Dieser Kurs ist für Tanz- und Fitnessbegeisterte ab 45 Jahren und findet jeden Mittwoch von 18:00 – 19:00 Uhr in der Möörkenhalle statt. (Auch für Anfänger)

ÜL: Frank Schüür – Telefon: 0491-9711690

SV Frisia Loga von 1930 e.V.

Du hast Bock auf Musik und Tanz?